Veranstaltungenalt

Mär + Apr 14 – Ausstellung – Felix Brokbals – “Erste Bilanz”

Anfang März bis Ende April

Felix Brokbals @süß + salzig Leipzig
image-952
In dieser Ausstellung ziehe ich Bilanz aus gut 8 Jahren Fotografie. Ein Querschnitt aus der Welt, die ich durch meine Kamera wahrnehme. Erstmals habe ich eine Auswahl an repräsentativen Fotos zusammengestellt und gedruckt.

Seit mein Papa mir 2006 seine analoge Spiegelreflex erklärte, hat sich bei mir ein Schalter umgelegt. Ein Schalter, der etwas ausgelöst hat, was man wohl am besten mit dem abgedroschenen Wort “Leidenschaft” bezeichnet.

Heute hängen hier 12 Fotos, die einen Einblick in das zeigen, was sich in den letzten Jahren in mir entwickelt hat: Meine Liebe zur Menschen-Fotografie.

Felix Brokbals, 1989 in Bamberg geboren, absolvierte nach seinem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, danach das Abitur. Heute studiert er Multimedia und Virtual Reality Design an der Burg Giebichenstein in Halle (Saale).