AusstellungVeranstaltungenalt

03.07.12 – Ausstellung – KunstBanause

Ausstellung – KunstBanause
ab Dienstag, der 03.Juli. 2012

Das kreativ passende Moment gefunden und erlebt, die Anfänge sind mittlerweile in 2 Plagwitzer Wohnungen unter dick geweißten Wänden zu finden, für die Nachwelt unwiederruflich verschollen.

Die Idee für das übertragen der kreativen Idee auf transportables Material war geboren. Doch die Umsetzung gestaltete sich schwierig da das bisherige Werken diverse Dimensionen käuflich erhältlicher Untergründe sprengte. Und das verkleinern der kreativen Idee von ganzen Wohnwänden auf im Verhältnis kleine Leinwände wiederstrebt mir, ich träume vom gestalten ganzer Häuserwände.Es folgten die ersten zarten Anfänge und die Begeisterung wuchs von Bild zu Bild, der KunstBanause liebt das was er tut! Jedes einzelne Bild ist inspiriert vom Leben mit seinen vielfältigen Facetten. Ich habe eine gewisse Skizze im Kopf was ich malen möchte, entscheide mich für Farben und beginne einfach. Während der Arbeit entstehen wieder neue Ideen dazu die ich einbringe. Das Endresultat ist selbst für mich oft eine Überraschung. Ich spüre einfach einen reinen Funken in mir für den Worte unzureichend sich um Ihn zu beschreiben, dieser Funke treibt mich an, lässt die Bilder entstehen.

KunstBanause bei Facebook