Veranstaltungenalt

DO 19.11.15 – Pilsner Urquell Braukunst Tour

PilsnerUrquell-Braukunst @ süß + salzig
image-1258

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pilsner Urquell Braukunst Tour 2015

Pilsner Urquell macht am 19.11.15 um 21.00 bei uns im süß + salzig mit seiner Braukunst-Tour Halt!  Dabei steht vor allem eines im Vordergrund: Der Genuss einer besonderen Bierspezialität! Das Pilsner-Team serviert an diesem Abend frisch gezapftes Pilsner Urquell aus dem Holzfass, unfiltriert und unpasteurisiert.  Was bedeutet das? Ohne Filterung und Pasteurisierung ist das Bier in all seinen Geschmäckern und Aromen intensiver, hat dazu eine trübe Färbung und ist nur für sehr kurze Zeit haltbar. Deswegen wird es unmittelbar nach der Produktion ins Holzfass gefüllt und direkt aus Tschechien geliefert. In dieser besonders frischen Form kann es sonst nur in der Brauerei selbst verkostet werden. Darüber hinaus schickt Pilsner Urquell seinen Master Bartender zu uns – und er wird nicht nur mit einem Gast das Holzfass anstechen, sondern uns ebenfalls mit wissenswerten Informationen rund um das Thema Bier versorgen.  

 

Ab 21 Uhr erwartet euch ein kleines 3 Gänge Menü ganz im Zeichen des Bieres (10€):
Münsterländer Biersuppe
Grillgemüse mit Käse-Bierfüllung
Überbackenes Krustenbrot mit Bieraufstrich

Ab 22 Uhr zapfen wir dann gemeinsam ein Holzfass Pilsner Urquell an

Bitte reserviert telefonisch einen Tisch ab 20:30 Uhr

UND KOMMT VORBEI

www.pilsner-urquell.de/braukunst-tour/

Facebook Veranstaltung